Sonntag, 2. November 2008

Wiener Prater bei Nacht - Vienna´s Prater at night

Letztes Wochenende hatten wir Karten für den Cirque du Soleil im Wiener Prater. Wir haben ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes gewohnt - mit dieser tollen Aussicht! Die wollte ich euch nicht vorenthalten!

Last weekend we had tickets for the show of Cirque du Soleil, which was situated in Vienna´s Prater. We lived close to the venue - and had this fantastic view! I couldn´t keep you back from this!



Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Verena,
das ist ja ein sehr schöner Anblick gewesen. Ich wünsche Dir viel Freude für Deine Zeit in Wien. Ich war noch nie da, stelle es mir aber sehr schön vor.
Viele Grüße
Margrit

Romy hat gesagt…

Hallo Verena,
erst mal ein liebes Dankeschön für deinen Besuch und lieben Grüße.
Herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt.
Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die Blogpause gut überstanden.

Freue mich auf neue Fotos von dir.
Auch diese herrlichen Nachtfotos gefallen mir sehr gut.

LG *R*

Ele hat gesagt…

Das sind ja tolle Aufnahmen vom Wiener Prater Verena!
Den Cirque du soleil zu besuchen war sicher ein großes Erlebnis, von dem du noch lange zehren kannst und das du so schnell nicht vergessen wirst.

Alles Liebe und eine schöne neue Woche

wünscht dir

Gabriele

Andrea hat gesagt…

Tolle Nachtaufnahmen, Verena!
LG Andrea

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Verena,
Wow, die Fotos sind Dir gelungen! Was für ein Anblick.
Freue mich auf Mehr!
Liebe Grüße
Silke

Femin Susan hat gesagt…

How awesome! Thanks for sharing!
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''

Andrea's Garden hat gesagt…

Merry Christmas and a Happy New Year! Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009!

Paulinchen hat gesagt…

Halloooho Frauchen,
alles ist in Ordnung. Ich bin subär gut angekommen, und schon kräftig geknuddelt wurden. :-)

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Spiky und seine Menschen schicken auch Grüße.

Bis bald, feier schön,
Dein Paulinche

SchneiderHein hat gesagt…

Na, wohl immer noch viel zu tun!? Es gibt eben auch wichtigere Dinge im Leben als die Blogger-Welt. Aber vielleicht lockt Dich ja auch irgendwann mal wieder der Frühling hervor ...
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Tasya Zigy hat gesagt…

hi nice to meet you in your blog, your blog so intresting... visited back in my blog ok and follow my blog if you want to be famous.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hallo Verena, wenn wir nicht wüßten, dass Blöki ab und an bei Schmusibu zu Besuch ist, würden wir uns fragen, ob es Dir gut geht. Aber so hoffen wir, dass Dein Jahr gut begann! Und vielleicht gibt es hier ja irgendwann mal wieder einen Post...
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Patsi hat gesagt…

Looks like much fun. Of course the weather was much warmer :)

SchneiderHein hat gesagt…

Ups, wie schnell so ein jahr vergeht ...
Liebe Grüße