Sonntag, 7. Jänner 2007

Weihnachten 2006

Beginnen möchte ich gleich mit einem Rückblick auf Weihnachten ......

.... unser Baum war heuer größer als erwartet - deckenhoch! Da mussten ein paar Zentimeter für den Spitz weichen!


Unser neuestes Herz!
Eine Tradition, zu Beginn unserer Beziehung eingeführt: jedes Jahr, das wir gemeinsam Weihnachten feiern, wird ein neues Herz gekauft. Das ist bereits das siebente!



Und noch eine kleine Tradition: jedes Jahr kaufen wir uns ein paar schöne neue Schmuckstücke. Hier eine kleine Auswahl an Kugeln .....


.... und Tierischem!












Das Rentier, ein Geschenk zu Weihnachten 2005, ist auch ein lustiger Begleiter, der immer eine ganz besonderen Platz bekommt.
Gestern, also zu Heilgen Drei Könige, haben wir unser Bäumchen wieder abgeräumt. Doch er erfüllt auch jetzt noch einen guten Zweck: mit seinen Zweigen habe ich die Rosen in meinem Garten abgedeckt, auf das sie den Winter gut überstehen!

Keine Kommentare: