Freitag, 29. Februar 2008

Stöckchen von Manuela

Hab das Stöckchen von Manuela gefangen, und jetzt bin ich wohl dran, mich kurz zu fassen ... ;-)!



1. Wo ist dein Handy - Tisch

2. Dein Partner - der Allerallerallerbeste

3. Deine Haare - störrisch

4. Deine Mama - meine Mama

5. Dein Papa - mein Papa

6. Lieblingsgegenstand - Taschenkalender

7. Dein Traum von letzer Nacht - wirr

8. Dein Lieblingsgetränk - Apfelsaft

9. Dein Traumauto - BMW 118d

10. Raum in dem du bist - meinen Zimmer

11. Dein Ex - nicht mal erwähnenswert

12. Deine Angst - allein zu sterben

13. Was möchtes du in 10 Jahren sein - gesund

14. Du verbrachtest den gestirgen Abend mit - meinem Mann

15. Was bist du nicht - geduldig

16. Das letzte was du getan hast - geschlafen

17. Was trägst du - vieles

18. Dein Lieblingsbuch - zu viele

19. Das letze was du gegessen hast - Huhn

20. Dein Leben - eine Herausforderung

21. Deine Stimmung - ausgeglichen

22. Deine Freunde - die Besten

23. Woran denkst du gerade - Süßes

24. Was machst du gerade - lernen

25. Dein Sommer - noch keine Pläne

26. Was läuft in deinem TV - Serien

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht - gestern

28. Das letzte Mal geweint - vor 2 Wochen

29. Schule - wichtig

30. Was hörst du gerade - spielende Kinder

31. Liebste Wochenendbeschäftigung - schlafen

32. Traumjob - Richterin

33. Dein Computer - echt toll

34. Außerhalb deines Fensters - Sonnenuntergang

35. Bier - igitt :-(

36. Mexikanisches Essen - nein danke

37. Winter - Weihnachten

38. Religion - etwas Besonderes

39. Urlaub - wunderbar

40. Auf deinem Bett - Wurmi

41. Liebe - das Leben



Ich hoffe, ihr konntet mit meinen Antworten etwas anfangen!

Jetzt bin ich wohl dran mit weiterwerfen ... und bei mir bekommt es auch nur eine Person, nämlich Anita (wenn sie Zeit dazu hat).

Wünsch euch einen schönen Tag und ein neuer Eintrag kommt bald - versprochen!

Viele liebe Grüße, Verena

Kommentare:

Andrea's Garden hat gesagt…

hallo Verena, das war ja ein richtig langer Tag. Ich mach das ja sehr ungern - auch in Mails - wenn sie dort verteilt werden. Wünsch dir eine gute Woche. Andrea und Mieze
Stella

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, da bin ich nun doch endlich mal dazu gekommen, das Stöckchen zu lesen. Gelungen, gelungen, kann ich da nur sagen.
Ganz liebe Grüße
Dein Szwg

Anita hat gesagt…

Hey Verena,

da komme ich gerade mit einer guten Nachricht bei Dir vorbei und lese dieses "Stöckchen", das Du an mich weitergibst. Äh... ich muss es leider ablehnen, mangels Zeit, wie Du schon richtig vermutest hast (wieso hat der Tag nur 24 h???)

Ah, jetzt die gute Nachricht (hab ich Euch auch gerade per Mail geschickt): die Rosenkugeln sind fertig! Ich kann es auch kaum abwarten, endlich wieder im Garten zu sein aber momentan ist es einfach noch zu nass und viel zu windig dafür. Morgen haben sie 11 °C angemeldet!

Liebe Grüße und Euch ein schönes WE!

Anita

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Haloooho Vereeena!
net bös sein, aber ich hätt da gaaaaanz unabsichtlich ein Stöckchen verloren....