Dienstag, 1. Jänner 2008

Prosit Neujahr - Happy New Year!

Ich wünsch Euch von Herzen allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und freue mich auf ein neues, ereignisreiches Blogger-Jahr!
Alles Liebe, Eure Verena



Happy New Year to all of you! I wish you a wonderful year fulfilled with luckiness, health and contentment. I´m really looking forward to a new interesting blogging-year!
Lots of greetings, yours Verena

10 Kommentare:

Andrea's Garden hat gesagt…

Ich wünsche eurer Familie ein gutes Neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit! Gruß, Andrea

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Na, das neue Outfit deines blogs kann sich ja echt sehen lassen.
LG Manu

Romy hat gesagt…

Liebe Verena
heute schnell hergeeilt, damit ich es ja nicht verpasse, dir ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr zu wünschen.

Dein neues Lyout ist sehr ansprechend und dein kleines Konterfei ist sehr hübsch.

LG *Romy*

michi 2412 hat gesagt…

Neues Jahr, neues Design!

Ich wünsch Dir ein schönes, gesundes, stressfreies, neues Jahr.

Liebe Grüße aus Wien

Susanna hat gesagt…

Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Margrit hat gesagt…

Hallo Verena,
ein Superfoto.
Auch Dir ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße
Margrit

Jutta hat gesagt…

Hallo Verena
Ich musste unbedingt noch von Linz in die Steiermark um dir ein "Glückliches und auch schönes Gartenjahr zu wünschen.
LG Jutta

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Verena,
auch ich möchte Dir noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Viel Spaß im Beruf und hoffentlich bleibt noch Zeit für den Garten. Das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Verena,
ich wollte nur mal kurz 'Hallo' sagen. Die Arbeit hat Dich offensichtlich wieder voll im Griff. Aber hoffentlich hast Du wenigsten auch am Wochenende mal die Gelegenheit Deinen Garten nach vorwitzigen Pflänzchen zu erkunden!
Liebe Grüße
Silke

vintage-rose Cottage hat gesagt…

wow soviel Schnee,den haben wir ja hier bei uns noch nicht gesehen..klasse Bilder
ganz liebe Grüsse vomRose Cottage Belinda