Montag, 23. April 2007

Geschafft! - I just managed it!

Vielen vielen Dank an alle, die mir die Daumen gehalten haben! Es hat geholfen!
Heute habe ich meine Defensio mit Sehr gut abgelegt und somit mein Studium abgeschlossen!
Ein großer Lebensabschnitt endet hier für mich, gleichzeitig tut sich ein neuer, sehr aufregender auf!
Ich verabschiede mich mit zwei Bildern meiner Universität, genauer gesagt der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Graz. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck davon, wo ich hunderte von Stunden verbracht habe.
Ich melde mich sehr bald wieder mit neuen Gartenbildern,
eure Verena





A big thank you to everyone who kept the fingers crossed today for me! It has done it´s work!
Today I´ve done my "denfence" and I finally got an "A"! Now I´ve completed my degree!
A long period of my life is closing now but on the other hand, a new and very exciting one starts!
I say goodby with two pictures of my University, the Jurisprudential Faculty in Graz, so you get a little impression where I´ve been lots and lots of hours!
See you very soon with new garden pictures,
yours Verena

13 Kommentare:

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Well done Verena!!!! You must have worked hard to get such good results.
Congratulations on a job well done!!!!

Cris hat gesagt…

Woo hooooo, you rock!!! Congratulations!!!!

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hast du schon einen Arbeitsplatz in Aussicht? Wenn nicht, kannst du dich ja erst mal voll und ganz deinem Garten widmen, ich freu mich schon auf neue Fotos.
LG lis

michi 2412 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! War doch eh klar, dass Du das schaffst.

Liebe Grüße aus Wien

Susanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen super start in dein Berufsleben.

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du sicher etwas mehr Zeit für den Garten.
Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

Congratulations, Verena! I wish you every success in your new career. ♥

Mary hat gesagt…

CONGRATULATIONS, VERENA! Look forward to a bright and challenging future! Relax and have fun.

Monika hat gesagt…

Das ist ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße Monika

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Haben wir es doch alle gewusst, dass Du es schaffst. Jetzt ist doch aber erst mal Entspannung angesagt, oder? Frühling, Luft und Garten genießen.
wir stoßen im Geiste auf Dich an, Verena. LG Birgit

Ki hat gesagt…

Congratulations. I never knew a judge before! And a gardener too.

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Hallo Verena.
Ganz herzliche Glückwunsch :-). Jetzt kannst du tief Luft holen und dir erlauben deinne schönen Garten zu geniessen.
Liebe Grüsse
Anne-mette

Romy hat gesagt…

Liebe Verena,
auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen. Meinen allerherzlichsten Glückwünsch und viel Glück mit deinem neuen Lebensabschnitt.
Ganz liebe Grüße und ein gutes Erholen im Garten wünscht *Romy*