Freitag, 4. Mai 2007

Thinking Blogger Award

Ich habe die Ehre euch mitzuteilen, dass Andrea mich für den
"Thinking Blogger Award" nominiert hat!
Vielen Dank Andrea, es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt!


I have the big honour to announce, that Andrea tagged me for the "Thinking Blogger Award"!
Thanks a lot Andrea, I´m very glad that you like my blog so much!




Nun ist es meine Aufgabe, fünf weitere Blogs zu nominieren. Und hier sind sie:
Now it´s my turn to nominate five other blogs. And here they are:


1) Anita´s My Country Cottage:
Sie ist diejenige, die mich dazu gebracht hat, einen eigenen Blog zu machen. Außerdem ist ihr Garten ein großes Vorbild für mich - diese Geduld und Hingabe hätte ich gerne! Ihre Fotos inspirieren mich jedes mal aufs Neue!
She is the one who motivated me to create my own blog. Moreover her garden is an ideal for me - I wish I´d have this patience and dedication! Her photos inspire me every time I see her blog!

2) Schneiderhein´s Bären im Garten:
Weil ich es einfach unglaublich finde, was die Bären alles so erleben und Schneiderhein es einfach schaffen, die Bären lebendig werden zu lassen :-)!
Because it´s so fantastic, what her bears experience and Schneiderhein is able to make them alive :-)!

3) Kate smuges in Earth, Paint and Life:
Weil ich ihre Bilder und ihre Gedanken einfach wunderbar finde!
Because I love her photos and thoughts!

4) Lis Neues vom Lindenhof:
Sie nimmt mich mit auf ihre Reisen, sei es durch ihren Garten oder durch die Welt!
She takes me on her trips, wheather it´s through her garden or out into the world!

Weil seine Fotos einfach fantastisch sind und oft einen ganz anderen Blickwinkel eröffnen.
Because his photos are so fantastic and open a new way of seeing nature.

So meine Lieben, jetzt seid ihr an der Reihe, fünf weitere Blogs zu nominieren!
Viel Freude dabei!
Es war wirklisch schwer, sich unter all den tollen Blogs für nur fünf zu entscheiden. Denn eigentlich finde ich sie alle toll!
Well, now it´s your turn to nominate other five blogs!
Enjoy it!
It was really hard for me to tag out only five blogs because I love all of them!

Kommentare:

Ki hat gesagt…

Thank you for kindly nominating me, Verena. You've inspired me to add more photos in a more regular schedule as I've not been updating the blog as much as I would like lately. My original blog takes most of my time so I started the photo blog to post photos not able to be included in the original.

By the way the gender is male but how could you tell by the name Ki? I should do a little survey to find out what the ratio is of female/male garden blog writers. I bet it's something like 10 to 1 or even greater. ;)

Cris hat gesagt…

This is fun, congratulations! Will visit your nominations! Have a nice weekend!

Lis hat gesagt…

Freut mich dass du mich auch zu deinen Favoriten zählst. Leider blicke ich mit den Gepflogenheiten dieses Awards nicht so durch, aber damit kann ich leben *ggg*
Schönes Wochenende
LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Verena, Deine Nominierung hast Du wirklich verdient. Es macht Spaß Dir bei der Entwicklung Deines Gartens zusehen zu können. Und Dein neues Layout ist uns sofort aufgefallen. Wir freuen uns, dass Dir unser Bären-Blog so gut gefällt, dass Du ihn ebenfalls nominiert hast. Nun beginnt für uns wieder die spannende Suche nach empfehlenswerten Blogs - das kann ein Weilchen dauern, da unsere Bären Mitspracherecht haben...
Liebe Grüße Silke & Wolfgang

Anita hat gesagt…

Huhu Verena!

Oh, hier weht ja ein neuer frischer blauer Wind durch deinen Blog (das mit dem Banner oben musst Du mir nochmal erklären, sowas will ich auch schon seit längerem!)

Vielen Dank für die Nominierung, es freut mich, daß Dir mein Garten so gut gefällt (Du hast ja auch alles mitverfolgen können im letzten Jahr).

Ich freue mich jedenfalls über meine ersten Rosen, in dieser Beziehung bist Du ja mein großes Vorbild!

Wir haben gerade draußen gefrühstückt, herrlich! Heute ist nur "slowly gardening" angesagt. Wir waren vorhin schon unterwegs und wie zufällig lag eine Gärtnerei auf dem Weg. Oh, ich habe keine weisse gefüllte Akelei "adoptiert", die Blüte ist himmlisch!

Und die Sonderausgabe von G&W mit dem wunderfollen Namen "Sommerlust" ist wie zufällig auch in meinen Einkaufskorb gewandert.... Ohhh... der Nachmittag auf der neuen Bank in der Sonne ist gerettet, die Artikel darin waren beim ersten Durchblättern SEHR vielversprechend (hauptsächlich nur Garten)!

Viele Grüße an H und habt auch ein supertolles WE!

A+J

Mary hat gesagt…

Verena,

What an honor to be proud of! Congratulations! You have a wonderful blog that I visit often.

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Verena, mit unseren Nominierungen werden wir wohl noch etwas warten. Wir dachten es wäre einfacher schöne Blogs über Teddybären und Plüschtiere zu finden. Seit Tagen durchstöbern wir die Web-Welt und finden nur Bären-Designer, schreckliche Sammler-Seiten und Hit-Listen. Es gibt wohl wirklich kaum Blogs, die zu unserem Thema passenden. Wir werden also noch etwas suchen. Sonst werden wir wohl andere Themen für unsere Nominierungen auswählen - aber Plüschtier-Themen im weiteren Sinne wären einfach schöner...
Liebe Grüße Silke & Wolfgang