Freitag, 2. März 2007

Geburtstagsgeschenke

Auch wenn es schon etwas länger her ist, hier sind einige der lieben Geschenke, die ich heuer bekommen habe.

Als erstes kam ein kleines Päckchen aus Deutschland von meiner lieben Freundin Anita, die sich den heurigen Winter mit dem Basteln dieser wunderbaren Herzen vertrieben hat. Mehr davon unter http://ein-stueck-garten.blogspot.com/ !!!!
Eines davon darf ich jetzt meins nennen ...



... vielen Dank Anita!
Wie du siehst, hängt es an meinem Fenster, so habe ich es jeden Tag im Blick. Außerdem duftet es herrlich nach Lavendel. So ist der nächste Sommer nicht mehr ganz so weit weg!

Dann bekam ich diese Schachtel, die mit viel Liebe und Geduld von meiner Freundin Manuela gestaltet wurde ...


... sogar innen war sie über und über voll mit meinen Lieblingsblumen: die Rosen!


Und das war nur eines der Geschenke, die diese wunderschöne Schachtel beinhaltete ...



... eine selbst gehäkelte Tischdecke, die jetzt unseren Wohnzimmertisch schmückt.
Vielen lieben Dank Manu für die Zeit und Liebe, die du dafür aufgewendet hast!

Um meiner Leidenschaft für Rosen und englische Gärten weiter fröhnen zu können, bekam ich ein ganz tolles und inspirierendes Buch von Silvia, Georg, Evelyn und Dieter.


Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit, es ausführlich zu lesen. Dennoch habe ich die Hälfte schon geschafft und einige Ideen, die ich darin gefunden habe, sind bereits in die Gartenplanung mit eingeflossen ... lasst euch überraschen!




Und noch ein Buch, das ich mir schon länger gewünscht habe, bekam ich geschenkt ...



... alles rund um die Terrasse und wie man das Wohnzimmer Garten schön gestalten kann.
Ich hoffe, ich kann ein paar Anregungen umsetzen :-)!





Und noch etwas ganz Altmodisches, aber schon lange auf meiner Wunschliste: eine Etagere, gefüllt mit leckeren Schokopralinen!
Leider hatten die Pralinen keine lange Lebensdauer, dafür ist sie jetzt frei für viele andere Deko-Ideen.
Ein ganz großes Dankeschön an meine Schwiegereltern!





Außerdem habe ich noch ein paar tolle Rosenhandschuhe, eine Jahresmitgliedschaft im Verein der Rosenfreunde und noch einige schöne Dinge bekommen.
Danke an alle, die mich so reich beschenkt haben!!!

1 Kommentar:

Susanna hat gesagt…

Lange nichts mehr von dir gehört. Alles gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag