Mittwoch, 28. März 2007

Ostervorhang - Easter curtain

Nachdem die Gartenmesse in Wels erst kommendes Wochenende sein wird, zeige ich heute mal meinen neuen Vorhang ... dieses mal ist es passend zur Jahreszeit ein Ostervorhang.
As the Garden Exhibition in Wels will open this Friday, I show you in the meantime my new lace curtain ... this time it´s a Easter Curtain as we celebrate Easter in nearly two two weeks.




Der Osterhase bringt der Henne die fertigen Eier :-)!
Easter bunny brings the eggs to the hen :-)!



Und noch ein paar Details ...
And here you can see more details ...






Und, wie gefällt euch mein neuestes Werk?
Do you like my new creation?


10 Kommentare:

Romy hat gesagt…

Menschenskinder Verena, ich hatte dich ganz vergessen. Bitte entschuldige. Ich bin am Umbauen und habe kaum bei jemand Kommentos geschrieben.

Deine Arbeiten die du hier zeigst sind ja allerliebst.
Ich mache schon lange keine Handarbeiten mehr, finde es aber toll bei anderen.
Hoffe die Sonne scheint auch bei dir.
LG

Margrit hat gesagt…

Hallo Verena,
danke für den Kommentar in meinem Blog.
Die Gardine ist sehr schön. Selbstgemacht? Toll, die Geduld hätte ich nicht.
Ich werde sicher öfter hier reingucken.
Viele Grüße
Margrit

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wow, der Vorhang sieht wirklich klasse aus, für sowas hätte ich keine Geduld. Hast du denn für jede Jahreszeit den passenden zur Hand? :-)

Teodo hat gesagt…

Your creation is very beautiful and romantic.
ciao ciao

stadtgarten hat gesagt…

Hast du die Gardine selbst gemacht? Sie sieht ja toll aus!
Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem blog. Ich werde jetzt auch mal bei dir bummeln gehen.
LG, Monika

kate hat gesagt…

Oh Verena, this is such beautiful, exquisite work. The rabbit, the wagon of eggs, the little chick and the flowers are so cute.

I am in awe of you!! Happy Easter!

LadyLuz hat gesagt…

Hola Verena.

Thanks for stopping by and I'm glad you enjoyed the sunshine. Yours is just around the corner.

Beautiful work on your windows - what a creative way to celebrate Easter.

Susanna hat gesagt…

Hallo
Um kurz auf deine frage zu antworten, ich habe meine Rosen schon anfangs des Monats geschnitten. Sie waren schon so weit ausgetriebne das ich es für sinnvoll hielt. Wir leben aber auch in einer recht milden Gegend. Ich denke starken frost habe ich nicht mehr zu befürchten. Agnes die bereits eine knospe hat ist einmalblühend da habe ich natürlich nichts geschnitten und Patt Austin wurde auch erst letztes Jahr gepflanzt auch sie habe ich erst mal verschont. Bei den geschnittenen zeigen sich jetzt auch erst die ersten austriebe.

Green thumb hat gesagt…

Hi Verena! Thanks for visiting Indiagarden. Luv your Blog and the photographs are all very beautiful. I wish I can visit Austria someday till then I`ll enjoy it through your blog.

Boxwood Cottage hat gesagt…

Echt süß die Ostergardine!